RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Es war höchst an der Zeit https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/es-war-hoechst-an-der-zeit die Valorisierung des Pflegegeldes https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/es-war-hoechst-an-der-zeit Fri, 16 Aug 2019 07:47:00 +0000 Wandern auf den Spuren der Aubesetzung https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wandern-auf-den-spuren-der-aubesetzung Die Grünen - Generation plus waren am 11. Mai 2019 auf den Spuren der Aubesetzung Hainburg. ca. 100 TeilnehmerInnen reisten am 11.5.2019 mit dem Zug an und wanderten auf den Spuren der Aubesetzung Hainburg. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wandern-auf-den-spuren-der-aubesetzung Tue, 18 Jun 2019 14:18:00 +0000 Anliegen des Nichtraucher-Volksbegehrens müssen umgesetzt werden https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/anliegen-des-nichtraucher-volksbegehrens-m-ssen-umgesetzt-werden Urteil des Verfassungsgerichtshofes wird mit Spannung erwartet https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/anliegen-des-nichtraucher-volksbegehrens-m-ssen-umgesetzt-werden Wed, 27 Feb 2019 11:23:00 +0000 Neue Transitroute droht! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/neue-transitroute-droht Nein zum Straßenausbau vom Fernpass Tunnel und Tschirgant Tunnel! SEILBAHNBAU KÜHTAI-HOCHÖTZ NEIN! 38 Hektar Natur für Geldgier. Wieviel ist genug?Bereits vor 20 Jahren wollten die Seilbahnkaiser von Hochötz die Berge Richtung Kühtai verbauen. Nun nachdem Gras darüber gewachsen ist, versuchten sie es wieder. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/neue-transitroute-droht Wed, 30 Jan 2019 10:25:00 +0000 Das Pensionsantritsalter https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/das-pensionsantritsalter Der alte Hut im Jahr 2019 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/das-pensionsantritsalter Thu, 10 Jan 2019 09:12:00 +0000 Tolle Veranstaltungen der Generation Plus Tirol https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/tolle-veranstaltungen-der-generation-plus-tirol Rückblick https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/tolle-veranstaltungen-der-generation-plus-tirol Wed, 19 Dec 2018 12:11:00 +0000 Frauen sind nicht der Gratis-Pflegedienst der Nation https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/frauen-sind-nicht-der-gratis-pflegedienst-der-nation Soziale Absicherung und Entlastung sind Gebot der Stunde https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/frauen-sind-nicht-der-gratis-pflegedienst-der-nation Tue, 18 Dec 2018 07:56:00 +0000 Fasching der Generation Plus 2018 https://generationplus.gruene.at/themen/umwelt/fasching-der-generation-plus-2018 Lustiger Aktionismus https://generationplus.gruene.at/themen/umwelt/fasching-der-generation-plus-2018 Fri, 14 Dec 2018 09:23:00 +0000 Generationenwanderung 2018 https://generationplus.gruene.at/themen/umwelt/generationenwanderung-2018 Eindrücke von unserer Generationenwanderung 2018 https://generationplus.gruene.at/themen/umwelt/generationenwanderung-2018 Fri, 14 Dec 2018 08:47:00 +0000 2018 Macht Generation Plus Tirol Wahlwerbung https://generationplus.gruene.at/themen/wahlen/2018-macht-generation-plus-tirol-wahlwerbung Rückblick in engagierte Zeiten https://generationplus.gruene.at/themen/wahlen/2018-macht-generation-plus-tirol-wahlwerbung Fri, 14 Dec 2018 08:15:00 +0000