RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Kniefall vor der Tabaklobby https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kniefall-vor-der-tabaklobby Entgegen allen medizinischen Erkenntnissen kippt Schwarz-Blau das Rauchverbot. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kniefall-vor-der-tabaklobby Wed, 13 Dec 2017 13:05:00 +0100 Erfolgreiche SENaktiv Messe in Innsbruck https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/erfolgreiche-senaktiv-messe-in-innsbruck Großer Andrang auf dem Stand der Grünen Generation plus https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/erfolgreiche-senaktiv-messe-in-innsbruck Wed, 22 Nov 2017 12:25:00 +0100 Europa geht uns alle an - mehr denn je! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/europa-geht-uns-alle-an-mehr-denn-je Rede zur Budgetdebatte - Birgit Meinhard-Schiebel im Wiener Gemeinderat am 20. November 2017 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/europa-geht-uns-alle-an-mehr-denn-je Wed, 22 Nov 2017 12:18:00 +0100 Der „Pflegeregress light“ ist ein Angriff auf alte Menschen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/der-pflegeregress-light-ist-ein-angriff-auf-alte-menschen Ausgaben für Militär werden massiv erhöht, während alten Menschen das letzte Geld weggenommen wird https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/der-pflegeregress-light-ist-ein-angriff-auf-alte-menschen Thu, 16 Nov 2017 13:13:00 +0100 Altersdiskriminierung und Rufschädigung! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/altersdiskriminierung-und-rufschaedigung XXXLutz hat eine Grenze überschritten! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/altersdiskriminierung-und-rufschaedigung Fri, 03 Nov 2017 13:06:00 +0100 SENaktiv, größte Generationen Messe Westösterreichs https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/senaktiv-groesste-generationen-messe-westoesterreichs Wir laden EUCH dazu recht herzlich ein… https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/senaktiv-groesste-generationen-messe-westoesterreichs Thu, 02 Nov 2017 09:55:00 +0100 "Seelische Gesundheit wächst nicht auf der Wiese" https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/seelische-gesundheit-waechst-nicht-auf-der-wiese Grüne Position zum Tag der seelischen Gesundheit. https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/seelische-gesundheit-waechst-nicht-auf-der-wiese Wed, 11 Oct 2017 15:53:00 +0200 Generationen Wanderung 2017 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/generationen-wanderung-2017 Wunderschöner Familienausflug bei Neuschnee und Sonnenschein. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/generationen-wanderung-2017 Wed, 11 Oct 2017 10:27:00 +0200 „Die Menschen wollen Lösungen“ https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/die-menschen-wollen-loesungen Mag. Ulrike Lunacek im Interview https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/die-menschen-wollen-loesungen Wed, 04 Oct 2017 13:28:00 +0200 Grüne SeniorInnen zum Tag der älteren Menschen 2017 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/gruene-seniorinnen-zum-tag-der-aelteren-menschen-2017-1 Sozialpolitik hat dafür zu sorgen, dass ältere Menschen nicht von Altersarmut betroffen sind! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/gruene-seniorinnen-zum-tag-der-aelteren-menschen-2017-1 Sun, 01 Oct 2017 11:46:00 +0200