RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Ausflug ins Drau- und Gailtal https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ausflug-ins-drau-und-gailtal Kurzer Bericht über unseren Ausflug https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ausflug-ins-drau-und-gailtal Thu, 16 Aug 2018 09:53:00 +0200 Equal Pension Day 2018 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/equal-pension-day-2018 Frauenpensionen sind der direkte Weg in die Altersarmut https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/equal-pension-day-2018 Fri, 27 Jul 2018 08:52:00 +0200 Hartinger-Klein darf arbeitnehmerfeindlichen Kurs von Schwarz-Blau nicht in EU exportieren https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/hartinger-klein-darf-arbeitnehmerfeindlichen-kurs-von-schwarz-blau-nicht-in-eu-exportieren Grüne für Sozialunion statt Abbau von europäischen Grundrechten https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/hartinger-klein-darf-arbeitnehmerfeindlichen-kurs-von-schwarz-blau-nicht-in-eu-exportieren Thu, 26 Jul 2018 12:07:00 +0200 Demenzstrategie „Gut leben mit Demenz“ https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/demenzstrategie-gut-leben-mit-demenz Hilfe durch umfassende Unterstützung - auf allen Ebenen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/demenzstrategie-gut-leben-mit-demenz Wed, 11 Jul 2018 09:54:00 +0200 Sommer, Sonne und Gesundheit https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/sommer-sonne-und-gesundheit Um die sogenannten „HUNDSTAGE“ gut zu überstehen, ein paar Tipps für drinnen und draußen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/sommer-sonne-und-gesundheit Fri, 06 Jul 2018 11:01:00 +0200 Selbstständig im Alter https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/selbststaendig-im-alter Radioproduktion zur Gesundheit und Soziales https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/selbststaendig-im-alter Thu, 05 Jul 2018 13:54:00 +0200 Das Programm der Ratspräsidentschaft https://generationplus.gruene.at/themen/europa/das-programm-der-ratspraesidentschaft Der Geist für ein Europas des sozialen Zusammenhalts verschwindet. https://generationplus.gruene.at/themen/europa/das-programm-der-ratspraesidentschaft Tue, 26 Jun 2018 10:56:00 +0200 Das neue Erwachsenenschutzgesetz https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/das-neue-erwachsenenschutzgesetz Rückblick und Zusammenfassung des Gesprächsforums am 9. April 2018 in Wien. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/das-neue-erwachsenenschutzgesetz Fri, 01 Jun 2018 11:17:00 +0200 Verlieren die Grünen 60+Wähler? https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/verlieren-die-gruenen-60-waehler Eine gut besuchte Diskussionsrunde auf dem 28. Council der Europagrünen. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/verlieren-die-gruenen-60-waehler Thu, 24 May 2018 12:37:00 +0200 Dinge, die ich in meinem Leben noch machen möchte https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/dinge-die-ich-in-meinem-leben-noch-machen-moechte-1 Die GewinnerInnen des Schreibwettbewerbes der Generation plus OÖ. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/dinge-die-ich-in-meinem-leben-noch-machen-moechte-1 Fri, 27 Apr 2018 10:58:00 +0200