RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Laute Rufe nach Qualität in Altenpflege und Betreuung https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/laute-rufe-nach-qualitaet-in-altenpflege-und-betreuung Volksanwalt empfiehlt der Regierung „größtmögliche Beachtung“ https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/laute-rufe-nach-qualitaet-in-altenpflege-und-betreuung Wed, 17 May 2017 12:28:00 +0200 Wenn es so einfach wäre, wäre vieles einfacher https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wenn-es-so-einfach-waere-waere-vieles-einfacher #meinhard-schiebel bloggt https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wenn-es-so-einfach-waere-waere-vieles-einfacher Fri, 12 May 2017 13:48:00 +0200 Kärntnerlied trifft persische Weisen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kaerntnerlied-trifft-persische-weisen Beim Musizieren und Singen kommen die Leut´ zusammen. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kaerntnerlied-trifft-persische-weisen Thu, 04 May 2017 10:59:00 +0200 Kurze Lebensgeschichte über das Leben der Rosa Breuer-Grossmann https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kurze-lebensgeschichte-ueber-das-leben-der-rosa-breuer-grossmann Ein Text ihrer Tochter https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kurze-lebensgeschichte-ueber-das-leben-der-rosa-breuer-grossmann Fri, 21 Apr 2017 14:17:00 +0200 Der Sparwut ein baldiges Ende setzen! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/der-sparwut-ein-baldiges-ende-setzen Fett wird, wer den Sozialtopf derart bewacht. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/der-sparwut-ein-baldiges-ende-setzen Fri, 21 Apr 2017 13:55:00 +0200 Heiß, weil‘s um mehr als Strom geht! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/heiss-weil-s-um-mehr-als-strom-geht Wer will sich schon ausspionieren lassen? Sicher niemand! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/heiss-weil-s-um-mehr-als-strom-geht Fri, 21 Apr 2017 13:52:00 +0200 Die Tage, die nicht zählen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-tage-die-nicht-zaehlen #meinhard-schiebel bloggt https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-tage-die-nicht-zaehlen Fri, 14 Apr 2017 13:58:00 +0200 Es ist soweit: Das Tirol Ticket kommt! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/es-ist-soweit-das-tirol-ticket-kommt Um nur 1,34 Euro täglich mit Bahn und Bus durch ganz Tirol. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/es-ist-soweit-das-tirol-ticket-kommt Thu, 13 Apr 2017 11:35:00 +0200 Gesundheitsplan https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/gesundheitsplan Die Grüne Landtagsabgeordnete Sandra Krautwaschl fordert die steirische Gebietskrankenkasse auf, den Worten Taten folgen zu lassen! https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/gesundheitsplan Mon, 20 Mar 2017 17:18:00 +0100 Altweiber wohnen - Gespräche und Fotografien über das Wohnen im Alter https://generationplus.gruene.at/themen/kunst-kultur/altweiber-wohnen-gespraeche-und-fotografien-ueber-das-wohnen-im-alter Eine Rezension https://generationplus.gruene.at/themen/kunst-kultur/altweiber-wohnen-gespraeche-und-fotografien-ueber-das-wohnen-im-alter Mon, 20 Mar 2017 07:09:00 +0100