RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel 24-Stunden-Betreuung: https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/24-stunden-betreuung Der Weisheit letzter Schluss? https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/24-stunden-betreuung Mon, 19 Nov 2018 11:45:00 +0100 Altenpflege neu denken https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/altenpflege-neu-denken Im Mittelpunkt steht Lebensbegleitung https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/altenpflege-neu-denken Mon, 19 Nov 2018 11:24:00 +0100 Zwidawurzn https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/zwidawurzn Kranke Kassen https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/zwidawurzn Mon, 19 Nov 2018 10:45:00 +0100 Ein gutes Leben im Alter https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ein-gutes-leben-im-alter Auch mit demenzieller Erkrankung https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ein-gutes-leben-im-alter Mon, 19 Nov 2018 10:30:00 +0100 Donnerstags-Demo in Linz Am 8. November 2018 https://generationplus.gruene.at/themen/wahlen/donnerstags-demo-in-linz-am-8-november-2018 Die Grünen - Generation plus möchten den nächsten Generationen eine Welt hinterlassen, in der Friede, eine gutes Leben für alle, Solidarität, soziale und ökologische Verantwortung herrschen. https://generationplus.gruene.at/themen/wahlen/donnerstags-demo-in-linz-am-8-november-2018 Mon, 05 Nov 2018 14:13:00 +0100 Internationalen Tag der älteren Menschen: „Alter ist Lebenszeit mit Qualität“ https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/internationalen-tag-der-aelteren-menschen-alter-ist-lebenszeit-mit-qualitaet In den letzten Jahren hat sich ein vielfältiges Angebot für ältere Menschen entwickelt. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/internationalen-tag-der-aelteren-menschen-alter-ist-lebenszeit-mit-qualitaet Mon, 01 Oct 2018 14:07:00 +0200 Bildungsfahrt, Samstag, 13. Oktober 2018 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/bildungsfahrt-samstag-13-oktober-2018 GREEN CARE – Wo Menschen aufblühen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/bildungsfahrt-samstag-13-oktober-2018 Tue, 25 Sep 2018 17:52:00 +0200 Ausflug ins Drau- und Gailtal https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ausflug-ins-drau-und-gailtal Kurzer Bericht über unseren Ausflug https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ausflug-ins-drau-und-gailtal Thu, 16 Aug 2018 09:53:00 +0200 Equal Pension Day 2018 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/equal-pension-day-2018 Frauenpensionen sind der direkte Weg in die Altersarmut https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/equal-pension-day-2018 Fri, 27 Jul 2018 08:52:00 +0200 Hartinger-Klein darf arbeitnehmerfeindlichen Kurs von Schwarz-Blau nicht in EU exportieren https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/hartinger-klein-darf-arbeitnehmerfeindlichen-kurs-von-schwarz-blau-nicht-in-eu-exportieren Grüne für Sozialunion statt Abbau von europäischen Grundrechten https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/hartinger-klein-darf-arbeitnehmerfeindlichen-kurs-von-schwarz-blau-nicht-in-eu-exportieren Thu, 26 Jul 2018 12:07:00 +0200