RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Gesundheitsplan https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/gesundheitsplan Die Grüne Landtagsabgeordnete Sandra Krautwaschl fordert die steirische Gebietskrankenkasse auf, den Worten Taten folgen zu lassen! https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/gesundheitsplan Mon, 20 Mar 2017 17:18:00 +0100 Altweiber wohnen - Gespräche und Fotografien über das Wohnen im Alter https://generationplus.gruene.at/themen/kunst-kultur/altweiber-wohnen-gespraeche-und-fotografien-ueber-das-wohnen-im-alter Eine Rezension https://generationplus.gruene.at/themen/kunst-kultur/altweiber-wohnen-gespraeche-und-fotografien-ueber-das-wohnen-im-alter Mon, 20 Mar 2017 07:09:00 +0100 Aufruf zum freiwilligen "GIFT" Verzicht https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/aufruf-zum-freiwilligen-gift-verzicht Gemeinden und Supermarkt Konzerne sind gefordert, umzudenken. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/aufruf-zum-freiwilligen-gift-verzicht Tue, 14 Mar 2017 10:00:00 +0100 Die Zeit ist reif für eine GRÜNE Zukunft https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-zeit-ist-reif-fuer-eine-gruene-zukunft Die Grünen Generation plus Tirol erweitern das Vorstands-Team. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-zeit-ist-reif-fuer-eine-gruene-zukunft Wed, 01 Mar 2017 11:15:00 +0100 Wenn die 24-Stunden-BetreuerInnen das Land verlassen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wenn-die-24-stunden-betreuerinnen-das-land-verlassen Wer Betreuung und Pflege braucht, steht vor vielen Herausforderungen. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wenn-die-24-stunden-betreuerinnen-das-land-verlassen Tue, 21 Feb 2017 13:03:00 +0100 Die Grünen – Generation plus haben einen neuen/alten Vorstand! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-gruenen-generation-plus-haben-einen-neuen-alten-vorstand Bei der Generalversammlung am Freitag, 17.2.2017 wurden folgende Personen gewählt. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-gruenen-generation-plus-haben-einen-neuen-alten-vorstand Mon, 20 Feb 2017 21:04:00 +0100 Wohnen für Generationen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wohnen-fuer-generationen Barrierefrei wohnen, selbstbestimmt leben https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wohnen-fuer-generationen Mon, 30 Jan 2017 21:26:00 +0100 Alter und Raumaneignung https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/alter-und-raumaneignung Ein Resümee zum Workshop und Stadtspaziergang mit Edith Zitz https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/alter-und-raumaneignung Mon, 30 Jan 2017 20:41:00 +0100 Wahlkampf ist immer https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wahlkampf-ist-immer Und die Grünen SeniorInnen sind mitten drin.​ https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/wahlkampf-ist-immer Wed, 25 Jan 2017 16:26:00 +0100 CARE Pakete 1946 - 2016 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/care-pakete-1946-2016 ZeitzeugInnen gesucht und gefunden https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/care-pakete-1946-2016 Wed, 18 Jan 2017 12:41:00 +0100