RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Verlieren die Grünen 60+Wähler? https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/verlieren-die-gruenen-60-waehler Eine gut besuchte Diskussionsrunde auf dem 28. Council der Europagrünen. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/verlieren-die-gruenen-60-waehler Thu, 24 May 2018 12:37:00 +0200 Dinge, die ich in meinem Leben noch machen möchte https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/dinge-die-ich-in-meinem-leben-noch-machen-moechte-1 Die GewinnerInnen des Schreibwettbewerbes der Generation plus OÖ. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/dinge-die-ich-in-meinem-leben-noch-machen-moechte-1 Fri, 27 Apr 2018 10:58:00 +0200 Gegen den Kahlschlag beim AMS https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/gegen-den-kahlschlag-beim-ams Grüne Fordern Allianz aller Bundesländer https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/gegen-den-kahlschlag-beim-ams Wed, 04 Apr 2018 13:26:00 +0200 Aus der Sozialberatung https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/aus-der-sozialberatung Dr. Hans Aftenberger informiert https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/aus-der-sozialberatung Wed, 04 Apr 2018 13:08:00 +0200 Schwarz-Blau: Es wird kälter im Sozialbereich! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/schwarz-blau-es-wird-kaelter-im-sozialbereich Kürzungspläne von Kurz und Strache bringen Bundesländer in große Verantwortung. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/schwarz-blau-es-wird-kaelter-im-sozialbereich Wed, 04 Apr 2018 12:57:00 +0200 Die aktuelle Situation in der Steiermark https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-aktuelle-situation-in-der-steiermark Wir, die Grünen SeniorInnen engagieren uns mit und stellvertretend für die nächsten Generationen, um ihnen im Alter eine existenzsichernde Pension und eine gute Gesundheitsversorgung zu sichern. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-aktuelle-situation-in-der-steiermark Wed, 04 Apr 2018 12:52:00 +0200 Die Süffisanz des Sparens auf dem Rücken der Menschen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-sueffisanz-des-sparens-auf-dem-ruecken-der-menschen Der Finanzminister hat seine Budgetrede im Parlament vorgetragen. "Es beginnt eine gute Zeit" sagt Löger und läßt danach die Katze aus dem Sack. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-sueffisanz-des-sparens-auf-dem-ruecken-der-menschen Thu, 22 Mar 2018 11:45:00 +0100 Bericht der Generalversammlung https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/bericht-der-generalversammlung Die Grünen SeniorInnen Steiermark https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/bericht-der-generalversammlung Wed, 07 Mar 2018 09:46:00 +0100 Gründungsversammlung der Generation plus Zwettl https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/gruendungsversammlung-der-generation-plus-zwettl Seit 2. März gibt es offiziell die Grünen - Generation plus Zwettl https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/gruendungsversammlung-der-generation-plus-zwettl Wed, 07 Mar 2018 09:35:00 +0100 Die nicht genannten Aspekte des Pflegeregresses https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-nicht-genannten-aspekte-des-pflegeregresses Rede im Gemeinderat zum Thema Pflegeregress​ https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-nicht-genannten-aspekte-des-pflegeregresses Sat, 24 Feb 2018 10:08:00 +0100