RSS Feed der Grünen https://generationplus.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel „Die Verwundbaren“ - Die Corona-Krise und ich https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-verwundbaren-die-corona-krise-und-ich Ein Schreib- und Bildaufruf Der Grünen – Generation plus OÖ https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-verwundbaren-die-corona-krise-und-ich Fri, 08 May 2020 15:18:00 +0000 Corona total! https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/corona-total Und wo sind die Grenzen? https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/corona-total Fri, 08 May 2020 15:10:00 +0000 Ein Bericht aus der Isolation https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ein-bericht-aus-der-isolation Von Konstantin Baloglu https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/ein-bericht-aus-der-isolation Tue, 05 May 2020 15:25:00 +0000 Vegane Ernährung hilft bei Herz-Kreislauferkrankung https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/vegane-ernaehrung-hilft-bei-herz-kreislauferkrankung Ein Erlebnisbericht von Josko Vlasich https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/vegane-ernaehrung-hilft-bei-herz-kreislauferkrankung Tue, 05 May 2020 08:00:00 +0000 Soziale Absicherung schaffen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/soziale-absicherung-schaffen "Soziale Absicherung schaffen, um den sozialen Zusammenhalt sicherzustellen" ( Zitat Werner Kogler) https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/soziale-absicherung-schaffen Tue, 05 May 2020 07:42:00 +0000 Erlebnisbericht aus der Isolation - Tag 16 https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/erlebnisbericht-aus-der-isolation Von Renate Stepany-Pall https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/erlebnisbericht-aus-der-isolation Tue, 05 May 2020 07:26:00 +0000 Vor der Krise darf nicht nach der Krise sein! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/vor-der-krise-darf-nicht-nach-der-krise-sein Für die Zukunft neue Wege gehen! https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/vor-der-krise-darf-nicht-nach-der-krise-sein Mon, 04 May 2020 15:13:00 +0000 Kinder zurücklassen https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kinder-zuruecklassen oder doch nicht mehr? https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/kinder-zuruecklassen Mon, 27 Apr 2020 09:23:00 +0000 Gesundes Leben, gesundes Altern https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/gesundes-leben-gesundes-altern WIR „kämpfen“ mit https://generationplus.gruene.at/themen/gesundheit/gesundes-leben-gesundes-altern Mon, 27 Apr 2020 09:13:00 +0000 Die Mobilität älterer Menschen ändert sich https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-mobilitaet-aelterer-menschen-aendert-sich Die Zahl älterer Menschen nimmt in den kommenden Jahren stark zu – ebenso ihre Vielfalt. https://generationplus.gruene.at/themen/generationen/die-mobilitaet-aelterer-menschen-aendert-sich Wed, 01 Apr 2020 06:46:00 +0000