gruene.at
Navigation:

Diskussionsklub

Jänner 2019
15
Dienstag
Ort:
Grünraum im 4. Bezirk, Favoritenstraße 22, Wien
Zeit:
16:00 Uhr
EINLADUNG zum nächsten DISKUSSIONSKLUB am 15.1.2019 ACHTUNG! ACHTUNG! Im Grünraum im 4. Bezirk, Favoritenstraße 22
Statt zum Jahresausklang 2018, kommt nun zum Jahresbeginn 2019 der Film "THE GREEN LIE":
Umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel, faire Produktion: Hurra!?
Wenn wir den Konzernen Glauben schenken, können wir mit Kaufentscheidungen die Welt retten. Aber das ist eine populäre und gefährliche Lüge. Gemeinsam mit der Greenwashing-Expertin Kathrin Hartmann zeigt Werner Boote ("Plastic Planet" und " Alles unter Kontrolle") in seinem neuen Dokumentarfilm, wie wir uns dagegen wehren können.
Wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen und auf Vorschläge für Themen im neuen Jahr! (Der Diskussionsklub wird wieder jeden 3. Dienstag im Monat sein!)