SENAKTIV Messe

Messehalle in Innsbruck, Halle A Stand A12
ganztägig
Westösterreichs größte Messe für die Generation plus die SENaktiv geht heuer vom 17. bis 19. November 2017 in der Messehalle in Innsbruck über die Bühne. Mit über 150 Firmen und Service-Einrichtungen auf mehr als 6.000 m² Ausstellungsfläche, ein beliebter Event für die lebenslustigen „Best Agers“.
Geboten wird hoch interessantes zum Thema Mobilität, Vorsorge, Gesundheit, Ernährung, Freizeit-Erlebnisse, Neuheiten und vieles was das Leben erfüllt und leichter macht. Neben Unterhaltungsschwerpunkten, den Auftritten prominenter Künstler und Persönlichkeiten werden Vorträge zu verschiedenen Fachthemen dafür sorgen, dass ein Besuch der Messe SENaktiv ein erfüllender Ausflug werden wird. GRATIS EINTRITTS-KARTEN VON DEN GRÜNEN

Die Grünen > Generation plus < stellen EUCH kostenlose Messekarten zur Verfügung. Schreiben Sie uns ganz einfach ein e-mail oder aber auch ein Anruf genügt, wir senden Euch sehr gerne „kostenfreie Eintritts-Karten“ per Post zu. WIR MÖCHTEN AUF UNSERE TOP VORTRÄGE HINWEISEN

Samstag 18. November um 13 Uhr (ORF Bühne): Gesunde Ernährung: „Bio aus der Region“
Sonntag 19. November um 13 Uhr (ORF Bühne): Umweltschutz: „Die Akte Glyphosat“
Ganz besonders freuen wir uns schon jetzt, euch bei der SENaktiv Messe in der > Halle A < auf unserem Stand > A12 < begrüßen zu dürfen.
Kontakt:
Tel: 0512 - 57 71 09 20
Fax: 0512 - 57 71 09 10
e-mail: [ mailto:generationplus.tirol@gruene.at | generationplus.tirol@gruene.at ]